nuzer2012

Suche: Übersicht über den benötigten Speicherplatz der einzelnen Features von Windows Server 2008r2

Hallo !

Ich habe bis jetzt noch keine Übersicht gefunden, in der aufgelistet wird wieviel Festplattenspeicherplatz
die einzelnen Windows-Features benötigen.

Es geht um WindowsServer 2008r2 - genauer die Windows Server Sicherungsfeatures.

Kann mir damit jemand weiterhelfen ??? (Link oder ähnliches wäre schön!!!)

Danke

Mitglied: 114757
Solution 114757 Jan 30, 2015 updated at 13:23:37 (UTC)
Also die Features liegen doch sowieso schon auf der Platte, viel zusätzlicher Platz wird also nicht benötigt. Eine Übersicht wird es deswegen sehr wahrscheinlich nicht geben. Natürlich benötigt man immer genug freien Platz für Shadow-Copies und temporäre Dateien das sollte klar sein.

Gruß jodel32
Member: Nuzer2012
Nuzer2012 Jan 30, 2015 at 13:23:54 (UTC)
OK, danke für die Info !