thefresh

Suche Administrator für Windows 20012 Server R2 von STRATO auf Stundenbasis

Guten Abend zusammen,

für meinen extern bei Strato stehenden dedicadet Server suche ich einen Administrator auf Stundenbasis.
Hier geht es hauptsächlich darum, Backups zu erstellen und evtl. neue Funktionen oder CAL´s
einzurichten.

Am Besten einen Freiberufler, der auch Rechnungen schreiben kann.

Über Angebote mit Referenzen bzw. Qualifikationsnachweisen würde ich mich freuen.

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 03.01.2015 um 22:24:41 Uhr
Zitat von @TheFresh:

Am Besten einen Freiberufler, der auch Rechnungen schreiben kann.

Über Angebote mit Referenzen bzw. Qualifikationsnachweisen würde ich mich freuen.

Moin,

Schreib mir 'ne PN mit den Details (Backup was wann wohin, CAL's auch verkaufen doer nur einrichten? Stundenumfang, inbeosondere ob dauerhaft oder "einmalig").

Referenz: Siehe meine Aktivitäten hier im Forum.

Rechnung: folgt dann auf dem Fuß, mit ausgewiesener Märchensteuer. face-smile

lks