bigbootykilla

Suche KVM Switch

Hi,

ich benötige ein 19'' KVM Switch! Kann simple sein! Wir haben 5 Server ohne PS2 Anschluß. Also nur USB! Des Weiteren haben wir eine USB Maus und eine USB Tastatur.

Dazu haben wir einen 23 Zoll Bildschirm mit 1680x1050er Auflösung, eventl. auch später 1980x1020 mit VGA und DVI Anschluss. Kann mir da jemand einen passenden KVM empfehlen?

LG Booty

Mitglied: 108012
108012 Aug 29, 2015 at 15:34:09 (UTC)
Hallo,

kauft Euch doch einen 8 Port Aten KVM Switch die gibt es auch mit VGA/DVI Anschluss.

Gruß
Dobby
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 29, 2015 at 20:59:50 (UTC)
Moin,
Wir haben 5 Server ohne PS2 Anschluß.
das gibt's? Und die "Server" haben kein eigenes Management??

LG, Thomas
Mitglied: 108012
108012 Aug 30, 2015 at 09:06:10 (UTC)
das gibt's? Und die "Server" haben kein eigenes Management??
Man kann auch einen Aten RJ45 KVM Switch benutzen und dort dann alle IPMI Ports
dran anschließen um die Server zentral zu verwalten! Gehen tut ja alles.

Gruß
Dobby
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 30, 2015 at 18:31:23 (UTC)
Moin,
Man kann auch einen Aten RJ45 KVM Switch benutzen
gehen tut alles. Wäre mir aber schlicht zu teuer ... ich habe das früher auch mal mit Lindy's gemacht. Aber ich stelle mir lieber Büchsen hin, die das onboard haben ...

LG, Thomas