web-spirits

Surface Domänenpasswort ändern funktioniert nicht

Hallo liebe Admins,

in unserer Domäne ist es erforderlich, dass alle 90 Tage das Benutzerpasswort geändert werden muss.
Soweit so gut. Nur will das mit den Surface Pro 3 nicht klappen.
Benutzer werden darauf hingewiesen, dass das Passwort abgelaufen ist und geändert werden muss.
Nachdem dies gemacht wird kommt einfach nur folgendes Bild:
3be1524b51acfbb0d63f782e3b2f2659

Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das beim Surface liegen könnte?

Vielen Dank schonmal

Marcus

Member: tomolpi
tomolpi Feb 08, 2016 at 13:57:33 (UTC)
Was passiert denn, wenn du im oben gezeigten Fenster auf "OK" klickst?

LG,

tomolpi
Member: Web-Spirits
Web-Spirits Feb 08, 2016 at 14:17:27 (UTC)
Dann werde ich nochmal aufgefordert das Passwort zu ändern. Wenn ich das mache kommt wieder der Screenshot und ich soll wieder das Passwort ändern.
Iwie geht die Änderung nicht durch.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 08, 2016 at 17:39:06 (UTC)
Hi.

Hast Du andere win8.x Systeme, geht es da? Kann nicht mit der Hardware zusammen hängen.