lostinnet

Suse Linux Enterprise Server 11 SP3 - Patchpacks?

Hallo liebe Community,

ich installiere mehr oder minder regelmäßig Suse Linux Enterprise Server 11 SP3. Es gibt nun auch Sicherheitspatches, welche ich auch installiere. Es ist jedoch recht mühsam, sich immer die einzelnen Pakete von der Webseite herunterzuladen. Ich kann leider keine Online-Updates in Anspruch nehmen, da ich keine Internetanbindung für die Server habe und es auch temporär nicht vorgesehen ist.
Eine Update-Subscription ist immer für jeden Server auf 3 Jahre vorhanden.

Kennt jemand eine unkomplizierte Möglichkeit die letzten Sicherheitspatches herunterzuladen?

Member: Gersen
Gersen Feb 16, 2015 at 13:26:00 (UTC)
Hallo,

ist das SMT für Dich eine Option?

Gruß,
Gersen
Member: LostInNet
LostInNet Feb 17, 2015 at 10:17:02 (UTC)
Der Aufwand erscheint mir erst mal recht hoch. Daher ist das für mich leider keine Option. So Update-Packs, wie es für Windows gibt, wäre sehr cool.