killtec
Goto Top

Symantec BE 2015 Fehler bei B2D auf ein NAS

Hallo,
wenn ich auf ein NAS sichern will, bricht das Backup oftmals ab. Nun habe ich den B2DTest gemacht. Dieser gibt mir zwei folgende Infos aus, wo ich nicht weiß, wie ich das beheben soll. Gesichert wird auf ein QNAP NAS mit aktuellster Firmware.

08/05/15 12:06:53 Traverse Volume Info - WARNING - FindFirstVolumeMountPoint() failed: (0x5) Zugriff verweigert

08/05/15 12:06:53 Reparse Points - WARNING - Reparse points not supported on appliance: (0x32) Die Anforderung wird nicht unterstützt.

Ich gehe davon aus, dass der obere der interessantere davon ist und ggf. zu einem Abbruch des Backups führt.

Führe ich den Test mit meinem Admin Account aus, so habe ich nur den unteren Fehler.

OS: Windows Server 2008R2 mit aktuellen Patches.


Gruß

Content-Key: 279271

Url: https://administrator.de/contentid/279271

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Looser27
Looser27 Aug 05, 2015 at 12:10:04 (UTC)
Goto Top
Hi,

stimmen die Schreib-Rechte auf das Ziellaufwerk (-Verzeichnis) auf dem NAS?
Hast du mal versucht das NAS-Verzeichnis als Laufwerk einzubinden, selbes in der Sicherung natürlich ausschließen und dann eine Sicherung versucht?

Gruß

Looser
Member: ukulele-7
ukulele-7 Aug 05, 2015 at 13:34:19 (UTC)
Goto Top
Was ist denn aus dem letzten Problem geworden? Habt ihr das lösen können?
Problem Backup Exec mit Sicherung auf NAS (große Menge)
Member: killtec
killtec Aug 05, 2015 at 13:41:16 (UTC)
Goto Top
Beim letzten Problem warte ich auf eine Antwort von Symantec...
Ich vermute aber, dass es da einen Zusammenhang gibt.
Die Berechtigungen auf dem NAS stimmen für den Benutzer. Der hat die gleichen wie ich. Zumindest sehe ich nicht, wo etwas anders sein soll.

Gruß