rapante90
Goto Top

Symantec Backup Exec System Recovery - Linux Desktop PCs

Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zu Symntec Backup Exec System Recovery.

Habe bereits mit dem Support gesprochen, mir schien aber, dass die Person am anderen Ende meine Frage nicht ganz verstande hatte.

folgendes Vorhaben:

Ich möchte von einem Linux (Ubuntu) Desktop-System eine offline-Image Sicherung mit Backup Exec System Recovery durchführen, um das System im schlimmsten Fall auf neuer Hardware wiederherstellen zu können.

Sprich mit der Boot_Disc ein Offline Backup auf eine ext. Platte ziehen, von woaus ich das Image im Notfal auf anderer Hardware wieder hochziehen kann.

genügt hierzu die Desktop Variante von BESR? -> Günstig
oder benötigt man zwingend die Linux Lizenz ? -> Teuer

Bitte um Rückmeldung face-smile

mfg Nienhaus

Content-Key: 288668

Url: https://administrator.de/contentid/288668

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr