bingo61

Taskscheduler server 2008 R2

Hallo ,
haben einen Dell Server 2008 R2 ,
problem derzeit, möchte ich den Taskscheduler einen Job hinzufügen oder ändern. stürzt er mir ab .
CLR20r3 event

Es gibt Lösungsvorschläge im Technet , die aber auf Win 7 bezogen sind.

Gruß

Rocco

Nachtrag

dd18886c6a70cfa9be8b02c44790df76

Member: tomolpi
tomolpi Aug 27, 2015 at 08:43:05 (UTC)
Wann crasht er genau? Bei Ausführung oder vorher?
Member: Bingo61
Bingo61 Aug 27, 2015 updated at 09:13:30 (UTC)
Bei dem Versuch zu öffnen. Ich starte, passiert nichts , dann gehe ich in die Baumstruktur, klicke einmal auf libary das wars .
Habe mal einen shoot angefügt
Member: Dani
Solution Dani Aug 27, 2015, updated at Aug 31, 2015 at 13:21:31 (UTC)
Moin,
hast du mal den Cache von MMC gelöscht?
C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\MMC

Gruß,
Dani
Member: Bingo61
Bingo61 Aug 27, 2015 at 09:35:27 (UTC)
Hallo Dani,
hatte ich eben ausgeführt.
Nichts bewegt damit.
Waren nur 128 kb .
Habe es mal an die Software von Dell gegeben, mal neugierig was die so aushecken .
Vermute ganz stark das ein Update von MS das verursacht hat.
Nur kann da nicht blind rein, wegen dem Datev, das ist sensibel wie zuckerwatte.
Gruß
Rocco
Member: Bingo61
Bingo61 Aug 27, 2015 updated at 13:11:11 (UTC)
Update:

Dell sagt
https://support.microsoft.com/en-us/kb/2688730
https://support.microsoft.com/de-de/hotfix/kbhotfix?kbnum=2688730&kb ... behebt das Problem...
Den muss man per Mail anfodern, zum Download gibts den kb nicht.
Da ein Neustart erforderlich ist, gibts Infos dazu erst Morgen.
So die infos gibts gleich, der Patch bringt ausser der Arbeit für einen Neustart nix.
Member: Dani
Dani Aug 27, 2015 at 13:50:31 (UTC)
Wie kommt DELL drauf, dass der Hotfix dein Problem behebt? In der Artikelbeschreibung lese ich nur:
Issue 1: StreamWriter.Write method crashes after 2GB of data is written on an East Asian language version of 32-bit Windows
Issue 2: File Download issue in Internet Explorer 8 for a no-cache header request over SSL

Gruß,
Dani
Member: Bingo61
Bingo61 Aug 31, 2015 at 13:19:53 (UTC)
Dort habe ich die Lösung beschrieben.
Member: Bingo61
Bingo61 Aug 31, 2015 at 13:21:20 (UTC)
Zitat von @Dani:

Moin,
hast du mal den Cache von MMC gelöscht?
Warst schon richtig , nur die Vorgehensweis war nicht auf dem Server so nachvollziehbar.
C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\MMC

Gruß,
Dani
Member: Dani
Dani Aug 31, 2015 at 18:49:37 (UTC)
Moin,
extra einen Wissensbeitrag zu eröffnen finde ich oversized. Stell dir mal vor, das macht jeder Fragesteller so. Dann haben wir eine Flut an Beiträgen.
Bitte übernehme die Lösung in diesen Thread und löschen den anderen.

Gruß,
Dani