bingo61

Thecus NAS 5200 Raid Problem

Hallo zusammen,
bei obiges NAS sind neue HDD eingebaut , nun ist dort ein Raid das gelöscht werden soll.

Nur lässt sich das Ding nicht löschen, Anleitung Yes ja , dann solls weg sein.

Wer kennt sich mit dem Ding aus ?
Grtuß
Rocco

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 22, 2015 at 13:22:14 (UTC)
Moin,
Wer kennt sich mit dem Ding aus ?
das Handbuch? Der Hersteller? Eines der Foren?

LG, Thomas
Member: Bingo61
Bingo61 Jul 22, 2015 at 13:58:29 (UTC)
Thomas,
ich lese erst Anleitung, gelesen dann schreie ich , dann schreibe ich .
Hersteller nach dem Alter der Maschine?
Eines der Foren? gute Anwort,, ich was schreiben wir eben? Bei der Bildzeitung? sorry das musste ich mal loswerden
Überigens ist das gelöst,
am besten tellt man das Teil auf Englisch um . Dann kommt abfrage Yes die man eintippen muss.
Und zwar Groß und klein beachten beim Yes.
Das steht niergentwo. Kam selber drauf, da es Linux System ist .
Danke