116480

Für alle User im Exchange 2013 automatische E-Mail Adressrichtlinie "automatisch aktualisieren" abschalten

Hallo,

ich möchte für 500 User die automatische Adressrichtlinie, den Update abschalten.
Für ein User ist das
Set-Mailbox Paul.Cunningham -EmailAddressPolicyEnabled $false
Email Adressen die er hat bleiben
Siehe: http://exchangeserverpro.com/manually-configuring-email-addresses-for-e ...
Weiss wer , wie das Kommando aussehen würde, wenn ich das bei allen Usern in der Domäne machen will ?

Gruss
Ralf

Mitglied: emeriks
Lösung emeriks 16.02.2015 aktualisiert um 13:46:40 Uhr
Hi,
Get-Mailbox | Set-Mailbox -EmailAddressPolicyEnabled $False

E.
Mitglied: 116480
116480 16.02.2015 um 13:38:18 Uhr
Cool . Danke face-smile

Gruss
Ralf