addl123
Goto Top

USV in i-doit (Dokumentationssystem) mit 2 Höheneinheiten in einen 19-Zoll-Serverschrank einfügen?

Ich soll eine Doku erstellen, da es imMoment so gut wie gar keine gibt. Mir wurde i-doit empfohlen, wasich auch ganz toll finde.

Bisher ging alles ganz locker von der Hand, aber ich bekomme esnicht hin, eine USV mit 2HE richtig in einen Serverschrank einzufügen. Um sie überhaupt reinzubekommen, muss ich schon zuerst den Schrank als Standort angeben, dann alle Schächte über dem Platz für die USV belegen (Da ich sie nur hinzufügen kann, ohne die osition zu wählen), und dann im Menü des Serverschranks hinzufügen. Das ist zwar schon kompliziert genug, aber leider habe ich damit immer noch nicht die Möglichkeit, der USV 2 HE zuzuweisen. Hat jemand eine Idee? Ist i-doit doch nicht so toll?

(Ich habe mehrere Schränke mit mehreren USVs. Ich will das eigentlich nicht immer falsch haben.)

Content-Key: 172181

Url: https://administrator.de/contentid/172181

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr