freeskierchris

Verknüpfte Kalender verloren - Outlook 2010

Hallo,

aus ungeklärter Ursache hat mein Outlook 2010 die.pst-Datei verloren. Nach dem erneuten Hinzufügen der Datendatei, waren alle Verknüpfungen mit Kalendern weg.
Wie kann ich herausfinden welche Kalender verknüpft waren, oder werden diese Informationen alle in der .pst.-Datei gesichert ?

Mitglied: 114757
114757 Apr 01, 2015 updated at 10:03:56 (UTC)
Hier fehlen mal wieder die Grundlegendsten Infos ...
  • Outlook in einer Domain mit Exchange ?
  • Verknüpfte Kalender... wohin verknüpft ?

Gruß jodel32
Member: freeskierchris
freeskierchris Apr 01, 2015 at 13:32:51 (UTC)
Richtig in einer Domain mit Exchange 2010.

Unter der Registerkarte "Kalender" habe ich freigegebene Kalender hinzugefügt, die jetzt weg sind.
Außerdem fehlen Kalender aus dem öffentlichen Ordner, die ich als Favoriten hinzugefügt habe.
Mitglied: 114757
114757 Apr 01, 2015 updated at 14:29:52 (UTC)
Dann stell die Einstellungen der Navigationsleiste einfach aus einem Backup wiederher:
http://www.msoutlook.info/question/162

Zu finden als XML-File unter
C:\Users\%username%\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook\outlook.xml