killtec

Verlinken - Speichern von Anleitungen

Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau ob es die Funktion gibt. Aber kann man Beiträge die als Wissensbeiträge / Anleitungen kategorisiert sind in einer Liste bei sich speichern, so dass man diese schnell wieder aufrufen kann?
Falls nicht, wäre das nicht eine Funktion die nützlich wäre?

Gruß

Member: kontext
kontext Sep 09, 2014 updated at 11:45:17 (UTC)
Hi @killtec,

reicht dir die Möglichkeit als Favorit speichern nicht aus?
Du kannst ja beim Beitrag auf Mehr klicken und anschließend auf als Favorit speichern ...
... Anschließen hast du diese in deinem Profil gespeichert und kannst darauf schnell und bequem zugreifen face-smile

Gruß
@kontext
Mitglied: 108012
108012 Sep 09, 2014 at 12:14:05 (UTC)
Hallo,

ich weiß nicht genau ob es die Funktion gibt. Aber kann man Beiträge die als Wissensbeiträge /
Anleitungen kategorisiert sind in einer Liste bei sich speichern,
Eine Liste mit 100 Tipps, Anleitungen und Wissensbeiträgen oder gar Erfahrungsberichten
auf die man klicken kann (Link) und neben denen ein kleines Symbol ist und wenn man
darauf klickt hat man den Link bzw. die http-Adresse in die Zwischenablage kopiert um
sie schnell in einen Beitrag einfügen zu können, das wäre schon schick und würde sich
bestimmt rentieren. Auch zu Beiträgen (Fragen) die die eine Lösung erfahren haben
sollte man so dort einfügen bzw. hinterlegen können.

so dass man diese schnell wieder aufrufen kann?
Falls nicht, wäre das nicht eine Funktion die nützlich wäre?
Ja mich würde das schon interessieren, aber die alten Hasen hier im Forum haben bestimmt einen
Ordner mit den unterschiedlichsten Unterordnern und Links zu den verschiedenen Themen in Ihrem
Browser sollte ja auch so herum funktionieren.

Gruß
Dobby
Member: killtec
killtec Sep 09, 2014 at 13:22:50 (UTC)
Hi
@kontext: Das würde reichen. Die Funktion habe ich aber bei Anleitungen noch nicht gesehen.

@108012: Die Browservariante ist etwas unpraktisch da ich an mehreren PC's arbeite. Dann hätte ich mehrfache "Kontoführung".

Gruß
Member: kontext
kontext Sep 09, 2014 at 13:52:57 (UTC)
Zitat von @killtec:

Hi
@kontext: Das würde reichen. Die Funktion habe ich aber bei Anleitungen noch nicht gesehen.
Habe es gerade bei ein paar Anleitungen probiert.
Konnte alle als Favorit speichern ...

Gruß
@kontext
Mitglied: 108012
108012 Sep 09, 2014 at 13:57:04 (UTC)
Zitat von @killtec:

Hi
@kontext: Das würde reichen. Die Funktion habe ich aber bei Anleitungen noch nicht gesehen.
Dann geh mal auf den Knopf "mehr" direkt unter einem Eröffnungsbeitrag und klicke drauf,
dann siehst Du etwas wie "Permalink" und "Favoriten"

@108012: Die Browservariante ist etwas unpraktisch da ich an mehreren PC's arbeite. Dann hätte ich mehrfache
"Kontoführung".
Ok das ist natürlich ein Argument so habe ich es noch gar nicht gesehen.

Gruß
Dobby
Member: killtec
killtec Sep 09, 2014 at 14:23:38 (UTC)
Ok, hatte das unter Mehr nicht gesehen, warum auch immer.
Das wäre eine Möglichkeit.
Schön wäre noch, wenn es dazu noch einen Extra Punkt für Anleitungen gäbe face-smile - Nur der Übersicht halber :D