wiedhalm

Version des Windows Media Player festellen

Hallo Experten!

Wie finde ich in Windows 7 bei meinem Win Media Player die Version?. Beim übliche Nachschauen in der Systemsteuerung/ Programme finde ich leider nichts, obwohl installiert und verwendbar. Und auch unter Hilfe gibt es keine Versionsinfo.

Besten dank vorweg für eure Informationen und
freundliche Grüsse
wiedhalm

Member: PernoxIT
Solution PernoxIT Jun 22, 2015 updated at 10:19:50 (UTC)
Hiho,

unter C:\Program Files\Windows Media Player Eigenschaften von wmplayer.exe öffnen und dann auf Details da steht die Dateiversion

Mit freundlichen Grüßen
Pernox
Mitglied: 119944
Solution 119944 Jun 22, 2015 updated at 10:19:56 (UTC)
Moin,

Zitat von @wiedhalm:
Und auch unter Hilfe gibt es keine Versionsinfo.
Aber sicher gibts das direkt im Player unter "Hilfe -> Info". Eventuell mit der "Alt" Taste das Menü einblenden lassen.

VG
Val
Member: wiedhalm
wiedhalm Jun 22, 2015 at 10:20:07 (UTC)
Hallo Val!

Tut mir leid, habe immer nur das Fragezeichen angeklickt und nicht den Menupunkt "Hilfe" verwendet.
Besten Dank und
freundliche Grüsse
wiedhalm