thaenhusen

VMWare Converter für Windows 7

Moin.

Ich habe versucht den VMWare Converter 4.0.1xxx auf einer Kiste
mit Windows 7 Home Premium zu installieren.

Funktioniert soweit auch, nur das starten des Tools schlägt fehl.
Ich denke es liegt an der Version Win7 = deutsch VMWare Converter = englich

Fehlermeldung: Unable to impersonate...

Hat da einer Erfahrung mit?

Danke für Eure Hilfe im voraus?

Schöne Grüße
MK

Mitglied: Coreknabe
Coreknabe 30.11.2009 um 11:22:47 Uhr
Moinsen,

scheint mir ein Rechteproblem... Was sagt das VMWare-Log? Windows-Ereignisanzeige? Hast Du bei der Installation das vorgeschlagene Installationsverzeichnis geändert?
Mitglied: thaenhusen
thaenhusen 23.01.2010 um 07:45:12 Uhr
Moin.

Das ist viel einfacher! Heureka!

Wenn man einen Windowsbenutzer hat, in dessen Name ein Umlaut (bei mir das ö) hat funktioniert der Converter nicht
und schmeisst die oben genannte Meldung .

So einfach war das mal wieder.

Schöne Grüße
MK