hometown
Goto Top

VMware Player 5 Harware-Komponenten

Moin zwei kleine Fragen

1. Welche Hardware-Komponenten können nur einmalig in einer virtuelle Maschine eingebunden werden.
2. Welche Hardware-Komponenten können bei einer bei einer virtuellen Maschine nicht entfernt werden


Danke für eure Antwort

Content-Key: 284703

Url: https://administrator.de/contentid/284703

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Oct 05, 2015 at 21:24:19 (UTC)
Goto Top
https://www.vmware.com/pdf/desktop/vmware_player50.pdf

Die Fragen sind etwas komisch?

Ich würde mal sagen den Controller an dem die virtuelle Platte hängt sollte nicht mehr entfernt werden. =)
Member: mrtux
mrtux Oct 05, 2015 updated at 22:19:18 (UTC)
Goto Top
Hi!

Die Fragen sind etwas komisch?
Ahh, dachte schon ich sei der einzige dem da was "komisch" vorkommt. Liest sich fast so als wären es wiedermal Schulungs-- oder Prüfungsfragen.. . face-wink

mrtux
Member: tomolpi
tomolpi Oct 06, 2015 at 11:39:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @hometown:

Moin zwei kleine Fragen

1. Welche Hardware-Komponenten können nur einmalig in einer virtuelle Maschine eingebunden werden.

Wie habe ich das zu verstehen?

2. Welche Hardware-Komponenten können bei einer bei einer virtuellen Maschine nicht entfernt werden



Entfernen können kannst du alles, bloß ob die VM dann noch läuft...
Danke für eure Antwort

Bitte face-big-smile