trackmaster1303

VMware vSphere Client Version 5.5.0 - USB-Geräte aktualisieren sich nicht

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem vSphere Client. Ich möchte ein lokales USB-Gerät mitschleifen. Es werden mir dort drei verschiedene Geräte vorgeschlagen. Wenn ich nun aber eines der Geräte abziehe oder ein neues anschließe oder nicht am PC angeschlossen habe, werden mir trotzdem diese drei Geräte angezeigt. Ein Neustart des Programms bringt nichts. Somit kann ich kein USB-Gerät verbinden. Ich habe die Software schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert. Was könnte ich noch machen?

Version: 5.5.0
OS des PC's: Windows 7 Prof. (64 bit)

Ich hoffe die Angaben reichen?!?!?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Trackmaster1303

Mitglied: BernhardMeierrose
BernhardMeierrose 27.01.2015 um 15:11:46 Uhr
Moin,

wo genau klickst Du denn hin ? Der vSphere kann ja auch USB-Geräte vom Host durchmappen. Und da hilft natürlich rebooten des Clients herzlich wenig face-smile

Gruß
Bernhard
Mitglied: Trackmaster1303
Trackmaster1303 28.01.2015 um 07:47:16 Uhr
Moin Bernhard,

in der Symbolleiste ganz rechts gibt es das Symbol "USB-Gerät mit der virtuellen Maschine verbinden / von der virtuellen Maschine trennen". Das Gerät ist nicht am Host angeschlossen, sondern am Client.

An einem anderen Arbeitsplatz aktualisiert er die Gerät in der Liste automatisch.

Gruß,

Stefan
Mitglied: Trackmaster1303
Trackmaster1303 28.01.2015 um 13:18:14 Uhr
Scheinbar ist es ein Problem von dem Client-Modell. Habe es auf einem Baugleichen Modell installiert und dort passiert der selbe Fehler. Habe das Programm dort deinstalliert und verwende es auf einem anderen Modell.