otto1699

Wartungsplan Scritp finden oder erstellen

Hallo,

ich benötige einen Wartungsplan, möglichst mit PHP + MySql Anbindung.
Habe aber keine Lust das Rad neu erfinden, gibt es eine fertige Lösung bzw. ein fertiges Script. Ausgeben kann ich nichts dafür ;)

Meine Anforderungen:
Verzeichnis der Wartungsgegenstände mit verschiedenen Wartungsintervallen.
Auflistung nach Status - was ist demnächst zu warten oder was ist dringend.

Also nix besonderes.

Hat eine eine Quelle für ein Script?

LG Otto

Mitglied: 114757
114757 Feb 11, 2016 updated at 13:30:57 (UTC)
Moin,
OpenZ ist OpenSource, ist in der Community-Edition kostenlos und bietet laut Webseite ein Wartungsmodul:
https://www.openz.de/software-loesungen/erp-system.html
Bietet zwar noch diverse andere Funktionen, aber vielleicht hilft's beid er Suche nach kostenlosen Kamelle.

Gruß jodel32
Member: Smint1984
Smint1984 Feb 11, 2016 at 16:36:10 (UTC)
Ich würde es mit CakePHP Grad selber machen, dauert max 2 Stunden. Die Zeit setzt du auch zum suchen und installieren ein.
Member: Smint1984
Smint1984 Feb 11, 2016 updated at 17:05:06 (UTC)
Schreib mal die Anforderungen per PN hab am WE eh kaum was. kann ich auch das grad zusammenhacken .
Member: Otto1699
Otto1699 Feb 12, 2016 at 08:41:10 (UTC)
Hallo,

ich denke auch es ist besser eine eigene Lösung zu bauen.

@smint: du hast eine PN

Gruß Otto
Member: Smint1984
Smint1984 Feb 12, 2016 at 08:58:53 (UTC)
Yo guck ich mir an.