willam-singer

Waterfox nicht auf Deutsch umstellbar

Hi!
Der 64-bit Browser Mozilla Waterfox bleibt in der Menusprache trotz installiertem deutschem Sprachpaket englisch. Jemand eine Idee?
lg
Nic

Member: michi1983
Solution michi1983 Mar 30, 2015, updated at Mar 31, 2015 at 05:31:02 (UTC)
Member: Willam-Singer
Willam-Singer Mar 31, 2015 at 05:27:01 (UTC)
DANKE! Aber deinen Kommentar hättst du dir sparen können; genau den link hab ich nicht gefunden. *grrrr*
Member: michi1983
michi1983 Mar 31, 2015 at 05:33:05 (UTC)
Normalerweise hätte ich ihn mir auch gespart...
aber 3. Treffer und nicht gefunden?http://bit.ly/1BGjYPH

Trotzdem schönen Tag ;)
Member: AnkhMorpork
Solution AnkhMorpork Apr 01, 2015 updated at 08:42:17 (UTC)
Zitat von @michi1983:

Normalerweise hätte ich ihn mir auch gespart...
aber 3. Treffer und nicht gefunden?http://bit.ly/1BGjYPH

Ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Anzahl / Rangfolge der Treffer abhängig vom Browser / Browsereinstellungen ist (ob z.B. der Verlauf gelöscht wird, wie Cookies verwaltet werden usw.).
Also, lass uns Nachsicht walten lassen. face-wink