bastianwtal

WDS Abbild hochladen

Hallo zusammen,

ich habe ein win 2008 R2 WDS Server eingerichtet.
Installation vn Abbildern funktioniert ohne Porbleme.

jetzt habe ich ein Image angepasst und per sysprep "verallgemeinert" und wollte dieses hochladen.
Komischerweise Bekomme ich beim Netzwerkboot keine Abfrage um das Abbild hoch laden zu können, er startet sofort das Start Abbild wo ich dann zwischen den image zur Installation auswählen kann.

Hat einer ne Idee wo der fehler liegen könnte?

Danke schon mal

Member: Dani
Dani Apr 27, 2015 at 18:51:04 (UTC)
Moin,
da wir deine Arbeitsschritte nicht genau kennen, empfehle ich dir diese mit diesem Blog abzugleichen.

Gruß,
Dani
Member: Bastianwtal
Bastianwtal Apr 29, 2015 at 20:06:35 (UTC)
Hallo,

also die Gafik 4 also das "DOS Fenster" so nenne ich es mal, erscheint bei mir nicht.
Nach dem F12 Boot startet direkt das Boot Image ohne das ich überhaupt ein Abbild upload auswählen kann.