m.marz

Wieso ist Spiceworks nur für kleine bis mittelständische Unternehmen gedacht?

Liegt es an dem Traffic der auf den Leitungen erzeugt wird?

Oder hat es andere Gründe?

Lg.

Member: clSchak
clSchak Feb 08, 2016 at 09:22:55 (UTC)
Hi

Support ist auch eine Sache und wie Leistungsstark das Backend (Datenbanken, API's usw.) ist. In einer Umgebung >500 Clients sollte man schon die Möglichkeit haben jemand "bei den Ei***" packen zu können wenn mal etwas nicht korrekt funktioniert und man vor einen Stillstand steht.

Auch wenn der Support durch die Community evtl. nicht schlecht ist, würde ich auf den Hersteller-Support nicht verzichten.

Gruß
@clSchak