alkmar

win xp deutsch patch

hallo, ich suche eine art deutsch patch für mein xp (glaube prof). ich habe eine engl. version, brauche nun aber deutsche um auch andere daran arbeiten zu lassen. habe servicepacks usw auf deutsch gefunden, weiß aber nicht ob dann mei system auf deutsch wechselt. ich bin ein bischen ratlos, da pc noob

bin für jede hilfe dankbar
und sorry falls doppelt oder off topic

Mitglied: wiesi200
wiesi200 11.11.2008 um 21:56:58 Uhr
MUI ist da das Zauberwort. Aber das ist eine eigenständige Windowsversion. Da kann man zwischen den Sprachen hin und her schalten.

An sonsten keine Chance.
Mitglied: ichwaergerneschlau
ichwaergerneschlau 12.11.2008 um 13:14:42 Uhr
Erweiternd: Solltest du eine rein ENglischsprachige Version haben, geht nicht.
Solltest du die MUI-Version (Multilingual User Interface) haben schon.
PCs oder Notebooks (meist mit geringeren Verkaufsstückzahlen) haben oft die MUI-Version.

=> http://de.wikipedia.org/wiki/Multilingual_User_Interface

Eine Google-Suche nach "MUI pack" mag dir helfen

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=D3F8F6AB-84F1- ...

sollte(!) dir helfen, auf eigene Gefahr!