marabunta

Windows 10 alles immer als Admin ausführen ohne nachfragen

Hallo,

das ist privat für eine sichere Umgebung...
Alle Programme sollen Bestätigungsfrei von überall standardmäßig als Administrator ausgeführt werden.
Nach Möglichkeit ohne externe Software.
Wie richtet man das ein?

Ich kann ohne Nachfragen Software als Admin ausführen, allerdings muss ich das per rechtsklick als Admin ausführen.
Aus dem Autostart werden keine Programme die Adminrechte benötigen ausgeführt und muss über die Aufgabenplanung gestartet werden.

Danke
Marabunta

Mitglied: michi1983
michi1983 19.12.2015 um 17:32:55 Uhr
Hallo,

ich würde dir davon abraten, aber bitte:
http://www.tenforums.com/tutorials/3577-user-account-control-uac-change ...

Gruß
Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 19.12.2015 um 19:26:42 Uhr
UAC aus + Lokales Administratorkonto aktivieren und auf diesem arbeiten.
Mitglied: Marabunta
Marabunta 19.12.2015 um 22:29:49 Uhr
reicht nicht für mein vorhaben
Mitglied: michi1983
michi1983 19.12.2015 um 22:34:38 Uhr
Zitat von @Marabunta:

reicht nicht für mein vorhaben
Dann hast du ein ganz anderes Problem.
Hier klappt das einwandfrei.