118551

Windows 10 Button Update (KB3035583)

Hallo ich habe das Windows update (KB3035583) installiert und wollte mir windows 10 vorresservieren aber da ist kein button
der dafür sorgt ich habe die letzten tage immer wieder alle updates die es gibt heruntergaladen und installiert

weiss jemand warum der button bei manchen nutzern schon erscheint und bei mir immer noch tote hose ist?

Hier als kleines beweis:
447f96df368e8cca7f3ca48b4a458f25

Noch ein paar eckdaten
OS: Windows 7 Home Premium x64
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz
MainBoard: Predator G3-605 Von Acer
Ram: 4096MB DIMM von Henix/Hyundai
GrafikKarte: NVIDEA GeForce GTX 760 (192-bit)

und laut einen programm namens reimage-Repair 121 Fehler in der registry

Danke im Vorraus

Mitglied: 114757
114757 Jun 04, 2015 updated at 12:48:56 (UTC)
Ungeduldige Nutzer werden bestraft ....:-P Mal ehrlich, du hast noch über ein Jahr Zeit für das kostenlose Upgrade ...
Ich würde sowieso warten bis man sich die ISOs ziehen kann und dann clean ohne irgendwelchen Balast und Fehler im alten System installieren.

und laut einen programm namens reimage-Repair 121 Fehler in der registry
Finger weg von solchen dubiosen Tools, die machen mehr kaputt als das sie helfen !!!

Gruß jodel32
Mitglied: 118551
118551 Jun 04, 2015 at 12:56:58 (UTC)
Danke Jodel32 wegen dem mit diesen dubiosen programmen dei erfahrung hab ich auch schon gemacht ich kann es sowieso nicht verwenden zum reparieren von irgendwelchen fehlern aber die "eckdaten" sagt es mir auserdem wurde mir gesagt mehrfach das das heöfen soll wie auch immer.

vielleicht kannst du mir sagen was ich gegen die 121 Angeblichen fehler machen kann?

LG DomiZone1

PS: ich spiele an sowas wie der registry von windows ahnungslos nicht rum keine sorge
Mitglied: 114757
114757 Jun 04, 2015 updated at 13:14:05 (UTC)
vielleicht kannst du mir sagen was ich gegen die 121 Angeblichen fehler machen kann?
Entweder ignorieren wenn alles so läuft wie es soll, oder wenn dich dein gewissen Plagt neu installieren.
Diese Tools bemängeln oft Dinge, die Windows in keinster Weise beeinträchtigen, damit sollen Kunden nur gedrängt werden irgendwelche kostenpflichtigen Tools zu kaufen. Weg damit !!!
Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 04, 2015 at 13:11:02 (UTC)
Hallo,

Zitat von @118551:
vielleicht kannst du mir sagen was ich gegen die 121 Angeblichen fehler machen kann?
https://ingoboettcher.wordpress.com/2015/01/12/reimage-repairnoch-jemand ...
http://de.pcthreat.com/parasitebyid-32852de.html
http://www.411-spyware.com/de/reimage-entfernen
http://dieviren.de/reimage-virus/

Und sicher das du nicht involviert warst? Jemand wird es gewesen sein
Es sollte noch erwähnt werden, dass Reimage nicht ohne Ihre Zustimmung in Ihren Computer gelangen kann. Das Programm muss entweder von der offiziellen Webseite oder einer anderen Webseite heruntergeladen werden, die in der Verbreitung involviert ist. Auf die eine oder andere Art verlangt der Installationsprozess immer noch den Eingriff des Benutzers. Wenn Sie also nach der Installation bemerkt haben, dass Ihre Startseite und Suchmaschine geändert wurde, sind Sie leider selbst dafür verantwortlich. Vermutlich waren Sie bei der Installation von Reimage nicht aufmerksam genug

Dein Google hat noch weitere 3.090.000 Treffer für "reimage-repair"

Gruß,
Peter
Mitglied: 118551
118551 Jun 04, 2015 at 14:24:50 (UTC)
Danke für die warnung Reimage-Repair nicht länger auf den PC installiert zu lassen die berichte waren ausführlich genug (nur die 2 obersten gelesen!)
na gut ich möchte trotzdem weiterhin wissen warum ich den win10 button trotz laut win7 erfolgreich installierten update immer noch nicht seh ich hab auch schon versucht das Programm manuell zu starten aber es passiert nix

und wenn ich google finde ich zu 99.99% nur wie man das wieder entfernt!

LG DomiZone1
Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 04, 2015 at 14:31:07 (UTC)
Hallo,

Zitat von @118551:
laut win7 erfolgreich installierten update immer noch nicht seh
- Windows verbieten die Uhrzeit zu aktualisieren
- Datum um 30 Tage in die Zukunft stellen
- Rechner neu starten (Achte darauf das die Uhrzeit NICHT aktualisiert wird / wurde.
Was passiert dann?

Gruß,
Peter
Mitglied: 118551
118551 Jun 04, 2015 at 14:58:20 (UTC)
Nix grossartiges es ist alles so wie vorher

soll ich evtl probieren das update neuinstallieren?

LG DomiZone1
Member: Pjordorf
Solution Pjordorf Jun 04, 2015, updated at Jun 13, 2015 at 13:08:40 (UTC)
Hallo,

Zitat von @118551:
Nix grossartiges es ist alles so wie vorher
Ich hatte es auch nicht erwartet face-smile Aber du bist ja soooooo ungeduldig.... Wie kann man sich diesen Mist nur herbeisehnen?

soll ich evtl probieren das update neuinstallieren?
nein, wozu. Es ist doch Installiert. Und irgendwann wird MS deinen Rechner sagen er möge es jetzt zulassen. Du hast dich mit diesen Blödsinn nicht wirklich oder überhaupt beschäftigt noch was da zu erwarten ist.....

Gruß,
Peter

[Nachtrag]
1. Your device isn’t up-to-date with at least Windows 7 SP1 or Windows 8.1 Update.

2. Windows Update is turned off or is not set to received updates automatically.

3. You’ve blocked or uninstalled the necessary Windows Update functionality.

4. Your device is not running genuine Windows.

Weiterhin wenn du es zwingend willst:

1. Open the Notepad
2. Copy the following text and paste into the notepad (Updated the script)
REG QUERY "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\UpgradeExperienceIndicators" /v UpgEx | findstr UpgEx
if "%errorlevel%" == "0" GOTO RunGWX
reg add "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Appraiser" /v UtcOnetimeSend /t REG_DWORD /d 1 /f
schtasks /run /TN "\Microsoft\Windows\Application Experience\Microsoft Compatibility Appraiser"
:CompatCheckRunning
schtasks /query /TN "\Microsoft\Windows\Application Experience\Microsoft Compatibility Appraiser"
schtasks /query /TN "\Microsoft\Windows\Application Experience\Microsoft Compatibility Appraiser" | findstr Ready
if NOT "%errorlevel%" == "0" ping localhost >nul &goto :CompatCheckRunning
:RunGWX
schtasks /run /TN "\Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxconfig"
3. Save it as ‘ReserveWindows10.cmd’ to a directory called temp or whatever you like in C drive.

4. Run the file by opening command prompt as administrator

5. Once your PC is compatible, you’ll see success message at the end and a schedule task will start to open the app

Vielleicht hilft das.
Pst: Im Internet mal eine Suche bemüht.....http://tinyurl.com/pxaeael

[/Nachtrag]
Mitglied: 118551
118551 Jun 04, 2015 updated at 16:35:24 (UTC)
Ich habe mich etwas damit auseinander gestetzt und möchte halt das mal Austesten können wie gut diese updates,verbsserungen,neuen programme, usw alle sind

ausserdem kriegt windows 7 nur noch sicherheits updates und das auch nur noch bis 2020 + 1,2 jahr(e)

und es gibt besserungen die ich hier bei windows 7 irgendwie vermisse deswegen möchte ich das ausserdem
war ich schon immer sehr ungelduldig zb wenn mein rechner plötzlich 10 sekunden länger braucht als sonst kotze ich
manchmal deswegen im strahl face-smile
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jun 04, 2015 at 15:34:30 (UTC)
und es gibt besserungen die ich hier bei windows 7 irgendwie vermisse
Eine vernünftige Rechtschreibkorrektur? Ein map-APP, die Dir den Weg in den Deutschunterricht graphisch darstellt?
sonst kotz ich macnchmal deswegen im strahl
Komisch, geht mir so, wenn ich diese bildungsprekäre Geschreibsel lesen muss ... aber nix für ungut und Grüsse an die Rütli-Schule,

Thomas
Mitglied: 118551
118551 Jun 04, 2015 updated at 17:02:51 (UTC)
sorry ich habe nun mal extrem schnell geschrieben. Weil ich in die Tastatur reingehauen habe und wieder reingekommen bin. Dabei vergesse ich häufig es nochmal zu Kontrollieren

Ich hoffe das kannst du mir verzeihen!

EDIT:

Ich hoffe der vorherige Kommentar möge dir jetzt etwas besser gefallen!!!

LG DomiZone1
Mitglied: 114757
114757 Jun 04, 2015 updated at 16:52:32 (UTC)
Naja, wenn das besser sein soll muss ich glaub ich nochmal in die Grundschule (duck und wech)
Schnell tippen ist nicht alles.

p.s. unter deiner Shift-Taste klebt noch ein Kaugummi .
Mitglied: 118551
118551 Jun 04, 2015 at 17:05:27 (UTC)
Der Kaugummi stört mich auch schon. Wenn ich denn erwische der denn da reingeklebt hat face-smile
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 04, 2015 updated at 18:38:00 (UTC)
Zitat von @118551:

und laut einen programm namens reimage-Repair 121 Fehler in der registry

Dann solltest Du noch PCSpeedup dazupacken, damit Dein System schnell langsamer wird. face-smile

lks

PS: Hol Dir AdwCleaner und Hitman Pro und laß Dein System säubern.

PPS: Auch ich habe noch keine Reservierungsbuttons gesehen, obwohl ich auch WinX-taugliche Systeme habe. Nachdem irgendwann die ISO kommen soll, reicht es, das erst dann zu installieren.

Die WinX-Preview ist jedenfalls noch nicht dazu angetan, es wirklich eilig haben zu müssen.
Mitglied: 118551
118551 Jun 04, 2015 at 17:51:37 (UTC)
igitt pcspeedup deinstalliere ich immer gleich wieder wie die anderen auch normalerweise.

ok nur meine mutter hat den button schon ein kumpel von mir ebenfalls und ich nicht ist irgendwie komisch.
ausserdem habe ich nebenbei noch versucht die anwendung manuell zu starten aber es passiert absolut nix als
würed windows das absolut nicht regiestrieren

PS bitte überprüft die rechtschreibung nicht das hält nur auf ausserdem möchte ich etwas ansehen danke für das verständnis

LG DomiZone1
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 04, 2015 at 18:37:06 (UTC)
Zitat von @118551:

igitt pcspeedup deinstalliere ich immer gleich wieder wie die anderen auch normalerweise.

Gehört in dieselbe Güteklasse wie Reimage-repair. Und deinstalliern hilftt übrigens nicht. da muß man schon mit scharfen Reinigern dran.

ok nur meine mutter hat den button schon ein kumpel von mir ebenfalls und ich nicht ist irgendwie komisch.
ausserdem habe ich nebenbei noch versucht die anwendung manuell zu starten aber es passiert absolut nix als
würed windows das absolut nicht regiestrieren

Dann ist es halt ein Bug. Übe Dich in Geduld junger Padawan und Du wirst belohnt werden.

PS bitte überprüft die rechtschreibung nicht das hält nur auf ausserdem möchte ich etwas ansehen danke
für das verständnis

???

Auch wenn ich nicht zu den ordentlichen "Rechtschreibern" gehöre, so empfehle ich den Edit-Button, den ich selber auch oft nutze.

Was willst Du denn ansehen?

lks
Mitglied: 114757
114757 Jun 04, 2015 updated at 19:04:14 (UTC)
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Was willst Du denn ansehen?
nie wieder keine Ahnung! auf EinsPlus face-smile / Tret mir jetzt nicht in die Kronjuwelen, Thomas X-)
Mitglied: 118551
118551 Jun 04, 2015 at 18:55:14 (UTC)
ne ein anime namens fate stay night deswegen kontrolliere ich auch nicht wirklich ich möchte da drin so schnell wie möglich vorannkommen und fernseh bzw eins-plus , RTL oä. kucke ich nur selten bis gar nicht somit diese frage beantwortet.

das mit dem edit ist ein gutert tipp aber die meisten regen sich schon auf wenn man es postet von dem her naja wenns jetzt nicht nur einmalig von nöten ist dan ok
aber wenn das nur so einmal dinger sind ist das weniger notwendig trotzdem danke

nie wieder keine ahnung also wenn es die sendung gäbe wär das mal richtig genial aber auch langweilig (Du weisst ja alles irgendwie nett so geil)

LG DomiZone1
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 06, 2015 at 13:34:46 (UTC)
Moin,

heute ist bei einem der W7Pro-Rechner (alter "Spiele-Rechner" der Kids) die Meldung aufgetaucht und man durfte windows 7 reservieren (=Email-Adresse eintippen).

Ich schätze daher, daß der Button irgendwann auftauchen wird.

lks
Mitglied: 122573
122573 Jul 03, 2015 at 12:40:40 (UTC)
Was ist mit einem Inplace Upgrade von 7 Home zu 7 Home. Dann SP1 installieren und get win 10.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 03, 2015 at 12:57:40 (UTC)
Zitat von @122573:

Was ist mit einem Inplace Upgrade von 7 Home zu 7 Home. Dann SP1 installieren und get win 10.

Und was soll das ausmachen?

ich denke eher, daß ist, wenn es jetzt imermnoch nicht auftegtaucht ist, ein zeichen dafür, daß Windows 10 auf der Kiste bnciht unertstützt wird. Ich habe hier bei mir z.B. ein Notebook mit Win7Pro, auf dem mir winX sagt, daß die CPU untauglich ist, weil die kein NX kann. Daher taucht da der Reservierungshinweis gar nicht erst auf.

lks
Mitglied: 122573
122573 Jul 07, 2015 at 08:10:44 (UTC)
Wenn das kein Produktivsystem ist, kannst du versuchen, Die Insider Preview zu installieren. Wenn das erfolgreich ist, müsste man auch die RTM installieren können
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 07, 2015 at 08:41:31 (UTC)
Zitat von @122573:

Wenn das kein Produktivsystem ist, kannst du versuchen, Die Insider Preview zu installieren.

Und wenn es ein Produktivsystem istm, daß man für einen halben Tag offline nehmen kann, einfach andere Platte rein und ausprobieren.

lks
Member: mrtux
mrtux Jul 16, 2015 updated at 04:46:26 (UTC)
Hi!

Zitat von @118551:
PS: ich spiele an sowas wie der registry von windows ahnungslos nicht rum keine sorge
Warum kann ich das nur nicht wirklich glauben? ;-P

mrtux
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 07, 2015 updated at 12:22:15 (UTC)
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Ich habe hier bei mir z.B. ein Notebook mit Win7Pro, auf dem mir winX sagt, daß die
CPU untauglich ist, weil die kein NX kann. Daher taucht da der Reservierungshinweis gar nicht erst auf.

Interessanterweise ist der Button heute aufgetaucht. Mal sehen, was da noch für Überaschungen warten. face-smile

Ergänzung: Das Ding teilt mir lediglich mit, daß auf meimem "PC" Windows X nicht läuft und ob ich Lust hätte, mir andere PCs anszuschauen. face-sad

lks
Mitglied: 122573
122573 Aug 07, 2015 at 16:38:01 (UTC)
oder auf ne freie Partition auf der vorhandenen Platte