stefts

Windows 10 Installation fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

bei einem Upgradeversuch von Windows 7 Prof 32bit auf einem Lenovo SL510 auf Windows 10 Pro bricht die Installation sofort nach Beginn ab. Es erscheint ein kleines Fenster mit weißem Hintergrund, dass darüber informiert, dass dien Installation von Windows 10 fehlgeschlagen ist. Kein Fehlercode, kein Eintrag im Ereignisprotokoll. Hat jemand eine Idee?

VG, Stef

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 23, 2015 at 12:18:32 (UTC)
Hi.

Schau doch mal in die Logdatei C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Panther\setupact.log und ebenso C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Panther\setuperr.log