hedrich

Windows 7 - seit einigen Tagen kein Ruhezustand mehr möglich

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich die Möglichkeit entdeckt, den Rechner über den Ruhezustand "ruhig zu stellen" wenn ich mal für ein paar Stunden nichts machen muss. Das hat gut funktioniert. Nur seit ein paar Tagen (leider weiß ich nicht mehr genau wann) habe ich diese Option überhaupt nicht mehr. Es steht dort jetzt nur noch "Energie sparen", aber kein "Ruhezustand" mehr.

Weiß irgendjemand, was hier passiert ist?

Member: orcape
Solution orcape May 30, 2015 updated at 10:35:53 (UTC)
Hi,
Weiß irgendjemand, was hier passiert ist?
Noe, aber lies mal hier nach...
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-anpassen-individualisieren/348 ...
Gruß orcape
Member: hedrich
hedrich May 30, 2015 at 10:36:36 (UTC)
So einfach kann das Leben sein - Danke!! Ich habe vor ein paar Tagen an den Energieeinstellungen etwas geändert face-wink