east04

Windows 7 mit VMware Fusion implementiert auf Mac BS 10.8.5

Hallo zusammen, da ich NEU hier bin, bitte um evtl. Nachsicht.

gerne hätte ich zu folgendem nähere Auskünfte bzw. Lösungsvorschläge ... auf meiner C-Partition (60 GB, zur Hälfte belegt), mit einer HD von insgesamt 1 TB, habe ich ziemliche Probleme mit dem Start von diversen Programmen. Windows 7 ist extrem langsam, teilweise starte ich die Programme mehrfach ... Mozilla, Skype, Steuersparprogramm, also nichts besonderes ... vieles andere erledige ich ansonsten auf der Mac-Plattform.

VMware Fusion Vers. 5.0.5 möchte ich eigentlich nicht auf Version 8 updaten; falls dies eine Option sein sollte!

Wer kann mir zu dieser "Problematik" Hinweise geben?

PS: bis vor ca. sechs Monaten lief diese Konstellation einigermassen zufriedenstellend ... im Bereich Windows 7 habe ich auch nichts weiter "angestellt"!

Technische Daten zum Mac:
Prozessor 3,4 GHz Intel Corei7; Speicher 16 GN 1600 MHz DDR3; Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 675MX 1024 MB.

Vielen Dank im voraus face-smile)) east04

Member: tomolpi
tomolpi Oct 06, 2015 at 17:27:28 (UTC)
Windows Updates?
Ereignisanzeige mal kontrollieren
Evtl. mal defragmentieren (wenn du keine SSD drin hast)

Wieviel RAM hat dein Windows 7?