dogukann

Windows 8.1 startet nicht

Hallo,
mein Windows 8.1 sartet nicht!!!

Mein System:
Acer Aspire V17
SSD 256 GB (Win8 Betriebssystem)
HDD 1TB

Ich habe einen neustart gemacht und seit dem sagt er Wird neu gestartet, die 6 Bälle drehen sich es kommt aber nix.
Mit F8 kann ich nicht in den abgesicherten Modus, aber in den BIOS und mit F12 Boot option kann ich!

Ich brauche Hilfe

Member: holli.zimmi
holli.zimmi Jul 22, 2015 at 11:35:52 (UTC)
Hi,

das Thema hatten wir schon. Hast du etwa ein Update von Windows 8 zu Windows 8.1 gemacht?

Gruß

Holli
Member: Dogukann
Dogukann Jul 22, 2015 at 11:38:09 (UTC)
Ja aber vor ewigkeiten!

Der Update war noch letztes jahr!!!
Member: Dogukann
Dogukann Jul 22, 2015 at 11:39:23 (UTC)
Nein quatsch, das war auf dem anderen Notebook.
Bei diesem hier war 8.1 schon Installiert gewesen!
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 22, 2015 at 12:39:07 (UTC)
Zitat von @Dogukann:

Mit F8 kann ich nicht in den abgesicherten Modus, aber in den BIOS und mit F12 Boot option kann ich!

Dann boote mit einem rettungssystem und für die Systemstartreparatur durch.

Ich brauche Hilfe

Ruf den nächsten dienstleister an.

lks
Member: Vision2015
Vision2015 Jul 22, 2015 at 19:47:00 (UTC)
nabend

ACER
Telefonischer Support

Für eine telefonische Anfrage an unseren Service wählen Sie bitte die folgende Nummer:

(Service-Hotline für Reparaturanmeldungen/-statusauskünfte sowie für technischen Support innerhalb der Garantie)
Member: Dogukann
Dogukann Jul 23, 2015 at 07:07:56 (UTC)
Hi,

durch einen Neustart und das betätigen der Taste F5 konnte das System wieder starten.
Ich weis nicht wie und warum, aber es läuft zum Glück wieder normal!!!

Danke für die ganzen Tipps.
Member: lAVANDOU
lAVANDOU Aug 05, 2015 at 06:10:59 (UTC)
Ich habe mit dem CC-Cleaner - kostenloser Download - alles wieder hinbekommen: Einfach Cleaner starten! Und nicht vergessen - unter Registry beim CC-Cleaner auch Fehler beheben anklicken!
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 05, 2015 updated at 06:57:22 (UTC)
Zitat von @lAVANDOU:

Ich habe mit dem CC-Cleaner - kostenloser Download - alles wieder hinbekommen: Einfach Cleaner starten! Und nicht vergessen -
unter Registry beim CC-Cleaner auch Fehler beheben anklicken!

Und sich ggf. noch mehr Probleme einzuhandeln!

Achtung. Einfach blind alle ""Fehler" löschen zu lassen, kann auch gewaltig in die Hose gehen. Man sollte, wenn man diese Funktion nutzt, sehr genau wissen, was man tut und sich vor allem auch die Fehler vorher anschauen, bevor man diese löschen läßt, auch wenn es mehrere hundert sind. Meistens ist es irgendwelche Müll der gelöscht werden kann, aber ich habe schon das ein oder andere mal bei einem Kunden den Mist wieder geraderücken dürfen, den die sich damit angetan haben.

lks

PS. Mich würde mal interessieren, wie Du bei einem noch nicht hochgefahrenen System CCleaner laufen lassen willst. face-smile
Member: lAVANDOU
lAVANDOU Aug 05, 2015 at 07:24:46 (UTC)
Bei mir fuhr der Computer nur über Startknopf hoch und konnte auch nur darüber ausgestellt werden. Aber nicht über das Windwos Startsymbol. Den CCCleaner habe ich nicht eine Minute bereut. Im Gegenteil: Auch das Internet läuft wieder super. Ich hatte ihn schon auf meinem 9 Jahre alten Lenovo. Hat mich immer gerettet. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Das war nur ein Tip, der mir seinerzeit selbst im Internet gegeben wurde.