dasbill
Goto Top

Windows 8.1 Pro Upgrade auf Windows 10 Pro, Store kaputt?

Moin,

ich habe gestern über das Media Creation Tool von Win 8.1 Pro auf Windows 10 Pro geupdatet,
das klappte soweit eigentlich auch gut allerdings lässt sich nun der Store und auch die Store Apps nicht öffnen.

Beim Starten des Stores passiert einfach nichts, probiere ich z.B. den Reader zu öffnen,
erscheint folgende Meldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden."

Ich habe bereits folgende Schritte wie im Link: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_Store_reparier ... beschrieben,
ausgeführt allerdings konnte ich das Problem damit nicht beheben.

Habt ihr vielleicht eine Idee um das Problem zu lösen?
Sonst bleibt wohl nichts anderes übrig, als eine Auffrischung oder Neuinstallation.


Viele Grüße

DasBill


@edit: Habe die Kiste neu installiert, jetzt rennt der Store auch wieder.

Content-Key: 278759

Url: https://administrator.de/contentid/278759

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr