ukulele-7
Goto Top

Windows 8 Windows 2012 F3-Suche überall

Manche Dinge am aktuellen Windows gefallen mir ja schon aber die Programm-Suche geht mir als erstes auf den Nerv.

Drücke ich auf dem Desktop F3 darf ich suchen, das steht aber per Default auf "Dateien". Will ich Programme suchen muss ich erst mit der Maus auf "Überall" wechseln - jedes mal. Kann ich das fest voreinstellen?

Gehe ich auf die Kacheloberfläche funktioniert F3 natürlich nicht. Ich muss erst mit der Maus von unten Links nach oben Rechts um die tolle Lupe zu drücken. Nerv.

Content-Key: 272998

Url: https://administrator.de/contentid/272998

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer May 27, 2015 updated at 07:35:26 (UTC)
Goto Top
Und was ist mit windows-taste drücken und einfach lostippen?

lks
Member: ukulele-7
ukulele-7 May 27, 2015 at 07:35:39 (UTC)
Goto Top
Sehr gut, das kannte ich noch nicht face-smile
Member: jmcclane
jmcclane May 27, 2015 at 21:13:31 (UTC)
Goto Top
Hi, das war in Windows 7 doch auch schon so, oder nicht?!
Gruß
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 28, 2015 at 05:23:30 (UTC)
Goto Top
Zitat von @jmcclane:

Hi, das war in Windows 7 doch auch schon so, oder nicht?!

Jepp.