joe2017

Windows 8 - Lokale Gruppenrichtlinien durch kopieren und einfügen updaten

Hallo zusammen,

Ich muss Lokale Gruppenrichtlinien verteilen und habe folgendes Problem damit.

Ich kopiere meine geänderten GPO von einem PC (C:\Windows\System32\GroupPolicy & C:\Windows\System32\GroupPolicyUsers) auf einen neuen PC.
Anschließend führe ich zusätzlich den Befehl gpupdate /force aus und starte den PC neu.
Die GPO´s werden leider nicht alle übernommen. Einige GPO´s müssen manuell hin und wieder zurück verändert werden, damit dieser Baum übernommen wird.

Gibt es hierfür vielleicht eine einfachere Methode?

Ich habe es bereits mit einer Anpassung der GPT.INI Datei versucht. Hier habe ich die Version um 1 erhöht. Leider hat dies auch nicht zu dem gewünschten ergebnis geführt.

Ich hoffe hierbei kann mir jemand weiterhelfen.

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 20, 2016 at 11:52:52 (UTC)
http://woshub.com/backupimport-local-group-policy-settings/ hat glaube ich genau die Infos für Dich parat.
Member: joe2017
joe2017 Apr 20, 2016 at 13:51:53 (UTC)
Hallo DerWoWusste,

der Link ist leider nicht erreichbar.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 20, 2016 at 14:28:01 (UTC)
Ulkig, vorhin ging er noch.
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:nWK4QXSzd-YJ:woshu ... ist der Webcache davon - alles drin.