lkaderavek

Windows CE 7.00 und APC Back-Ups Anbindung

Hallo,

ich habe einen Windows CE Terminal Client und diesen Client mit allen übrigen Komponenten an eine USV angeschlossen.

Die unabhängige Stromversorgung funktioniert problemlos.

Was jedoch nicht funktioniert, ist das kontrollierte Herunterfahren und das Deaktivieren des Signal-Tons.
Ich möchte gerne bei 2 Minuten verbleibender Batterie-Zeit den Client herunterfahren und das Piepsen bei "Notstrom" deaktivieren.
Ein Selbsttest und Batterie-Kalibrierung wäre ebenfalls von Vorteil.

Hat jemand so etwas schon umgesetzt und gibt es überhaupt einen Client für Windows CE??
Ich habe auf der Herstellerseite nicht passendes gefunden.

LG

Lukas

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 29, 2015 at 19:36:47 (UTC)
Moin,
wird vermutlich drauf ankommen, was da für eine CPU drunter tuckert. Wenn x86 wird wohl das normale Windows-Powerchute laufen, bei ARM wirst Du eher arm dran sein. Aber besser Arm dran als Bein ab ... face-wink

LG, Thomas