pelzfrucht

Windows Embedded Nachfolger

Abend,

ich wollte mal fragen, wie es mit dem Nachfolger von Windows Embedded 8.1 steht?

Also ich meine jetzt nicht Windows 10 IoT für eingebettete Geräte, sondern das gewöhnliche
Windows Embedded (Nachfolger von Windows 8.1 Embedded Standard)

Irgendwelche Ankündigungen oder andere Neuigkeiten?
Weiß jemand etwas?

Vielen Dank im Vorraus!

Viele Grüße
pelzfrucht

Edit: Alles was Ich finde, verweist auf das IoT. Aber das soll ja mehr der Nachfolger für Windows Embedded Compact sein.
Wie stehts mit den Nachfolgern für die anderen Editionen? (Automotive, Standard, Industry, Pro ..)

Edit: 2
Hab mir die Frage selbst beantwortet '

Member: pelzfrucht
pelzfrucht Dec 17, 2015 at 21:49:31 (UTC)
Hallö,

Weiß denn keiner etwas?
face-sad

Viele Grüße
pelzfrucht