vanwebby

Windows Server 2008 R2 Ent. Sp2

Liebe Com.

Bei den Einstellungen der GPOs ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir wollten die Installation und das Öffnen von exe Datein per Richtlinie verhindern, ausserdem die Systemsteuerung sperren.
Nach einem Neustart haben wir nun das Problem dass wir sogar mit dem Admin nichts mehr öffnen können. Weder das Active Dir, noch gpedit oder den Servermanager. Sogar das Eingabefenster wird untersagt...

Kann man dies irgendwie Rückgängig machen ohne den Server komplett neu aufsetzen zu müssen?

Lg

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 24, 2015 at 07:50:49 (UTC)
Hi.

Die software restriction policies sind Registrywerte. Lösche diese offline.