flankengott

WinServer 2008 R2 GPO Links automatisch wiederherstellen

Hi Leute,

wir haben hier in unserer Domäne einen Win 2008 R2 x64 Server nur für Gruppenrichtlinien am laufen.

Die Umgebung hat zahlreiche Organisations Einheiten, ist weit verzweigt und ist mit jeder Menge GPO´s verlinkt ! ! !

Sichern und wiederhertellen der GPO´s ist kein Problem.

Allerdings habe ich ein Problem damit alle Links auf die Organisations Einheiten wiederherzustellen.

Gibt es einen Weg die Links beim wiederherstellen der GPO´s automatisch auf die entsprechenden Organisations Einheitenen zu verteilen?

Danke für eure Hilfe face-smile

Mitglied: Dani
Dani 03.03.2015 um 20:21:41 Uhr
Moin,
schau dir den Blogeintrag Group Policy Links Backup and Restore functions an. Obs mit 2008er funktioniert, weiß ich nicht.

Gruß,
Dani
Mitglied: flankengott
flankengott 04.03.2015 um 11:19:02 Uhr
Sieht so aus als ob es das ist was ich suche.

Ich versuche es mal auszuprobieren und berichte dann! face-smile