XenApp mit iPad - Fehlermeldungen bei Copy und Paste
Hallo Zusammen
Unsere Benutzer verbinden sich mit Ihren iPAD auf unsere Citrix Desktop Umgebung ( XenApp 6.5) .
Wenn diese dort dann versuchen Text zu kopieren und einfügen erhalten Sie je nach Programme Fehlermeldungen.
Manchmal funktioniert es und manchmal auch nicht. Im Citrix Receiver gibt es die Möglichkeit auf die lokale Zwischenablage zu verbinden diese Einstellung vermindert das Problem löst es aber nicht komplett.
Ich bin noch ein Citrix Anfänger solltet ihr mehr Informationen benötigen fragt bitte nacht.
Vielen Dank für eure Antworten.
GMOSSIN
Unsere Benutzer verbinden sich mit Ihren iPAD auf unsere Citrix Desktop Umgebung ( XenApp 6.5) .
Wenn diese dort dann versuchen Text zu kopieren und einfügen erhalten Sie je nach Programme Fehlermeldungen.
Manchmal funktioniert es und manchmal auch nicht. Im Citrix Receiver gibt es die Möglichkeit auf die lokale Zwischenablage zu verbinden diese Einstellung vermindert das Problem löst es aber nicht komplett.
Ich bin noch ein Citrix Anfänger solltet ihr mehr Informationen benötigen fragt bitte nacht.
Vielen Dank für eure Antworten.
GMOSSIN
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 261536
Url: https://administrator.de/contentid/261536
Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock
1 Comment
Hey,
versuche es mal hiermit wenn du das auf dem Server ausführst unter deinem Login.
http://support.citrix.com/article/CTX106226
VG
Criemo
versuche es mal hiermit wenn du das auf dem Server ausführst unter deinem Login.
http://support.citrix.com/article/CTX106226
VG
Criemo