achklein

Zugriff auf PST-Datei unter Outlook 2010

Hallo,

ich möchte auf Inhalte einer PST-Datei zugreifen. Wenn ich diese im Outlook 2010 mit 'Datei öffnen' öffne, erhalte ich eine Fehlermeldung, da es schon ein Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse gibt. Umbenennen hat leider auch nicht funktioniert. Wie komme ich an die Inhalte ran, da diese dringend benötigt werden? Vielen Dank für eure Tipps!

Achim

Member: Vision2015
Vision2015 Jan 26, 2016 at 18:03:51 (UTC)
Nabend...

Wie wäre es mit Import.

Gruß
Frank
Member: zeroblue2005
zeroblue2005 Jan 26, 2016 at 18:35:56 (UTC)
Wie kannst du nicht umbenennen? Da stimmt doch was nicht.

NormalEs vorgehen ist.

1.Datei
2.Kontoeinstellungen
3.Datei öffnen bzw. Anhängen
Member: MiljanCH
MiljanCH Jan 27, 2016 updated at 09:32:59 (UTC)
Import in einen separaten Ordner. ;) :P nicht direkt ins Postfach, sonst weiss er nicht mehr was er importiert hat. face-smile
Sonst kann er auch ein zusätzlich Profil unter Email Einstellungen setzen, somit kann er das Postfach importieren und dann manuell rüberkopieren, falls es nur einzelne Daten sind.
Viele Möglichkeiten bestehen hier.