rellix
Goto Top

Exchange postfächer hinzugefügt - werden die nicht gecached in ost?

- exchange 2003
- @home outlook 2007

hauptpostfach - mit cache modus -> funzt super

habe aber noch zusätzcihe postfächer mir dazugetan, die .ost datei wird nur nicht grösse und er lädt auch sehr lange, da er über das internet alles abrufen muss.

daher die frage: hab ich einen bug, weil der hacken bei cache ist drin und ich hab sogar auch den hacken bei "freigegebene ordner herunterladen(emails werden nicht geladen)" entfernt. Aber dennoch klappt da nix face-sad

bug? wenn ja, ideen? oder garnicht möglich?

Content-Key: 157825

Url: https://administrator.de/contentid/157825

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jan 01, 2011 at 13:59:42 (UTC)
Goto Top
Hi.

oder garnicht möglich

Nein. Der Cache Modus für zusätzliche Postfächer ist erst ab Outlook 2010 möglich.

LG Günther