hungermox
Goto Top

Video überwachungssoftware

Guten Abend,

ich bräuchte mal einen Rat.
Ich habe zur Zeit 6 ip Kameras im einsatz und suche dem entsprechend eine Software, am besten Freeware, die ich auf meinem Server installiert.
Die Software sollte Bewegungsmelder haben und Zeiteinschaltbar sein.

Wüsste jemand so eine Software?
Die auch gut ist und flüßig läuft?

vielen dank

Content-Key: 158128

Url: https://administrator.de/contentid/158128

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: maretz
maretz 06.01.2011 um 16:41:59 Uhr
Goto Top
nicht kostenlos - aber soweit ich gehört hab gut: go1984 (www.go1984.com glaub ich)
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 06.01.2011 um 16:59:30 Uhr
Goto Top
Hallo,

go1984 - das IMHO Beste, was es momentan gibt, insbesondere die Einpflege neuer - und auch teils exotischer - cams ist hervorragend aufgestellt. Leider nicht ganz preiswert. Es gibt aber wohl nichts vergleichbares für weniger Geld, wenn man cams verschiedener Hersteller im Einsatz hat.

Sonst: immer die mitgelieferte Software benutzen, zumindest bei den Markenherstellern (Axis, Mobotixs, auch bspw. D-Link) ganz vernünftig ...

LG
Mitglied: markozz
markozz 06.01.2011 um 20:10:29 Uhr
Goto Top
Hallo,

... Ich habe "Camspy" im Einsatz. Das unterstützt nicht nur Webcams sondern auch IPCams und "normale" Kameras die über eine Capture- oder (analoge)TV Karte angeschlossen sind (wie bei mir). Der einzige Nachteil ist, das es nur unter Windows läuft.

Gruß@all