freund1960
Goto Top

Probleme mit WIN XP Pro Sp3 Windows Installerdienst

Hallo Leute

Ich hab ein Problem mit einem XP Pro Rechner der in einer Domäne ist.
Auf dem Server wurde bisher mit Lexware Financial Office Pro gearbeitet. Die XP Clients mit SP2 wurden eingerichtet alles gut das Programm lief. Jetzt wurde die Lexware in Financial Office Premium verändert. Auf dem Server alles gut, nur der Client braucht jetzt SP3 was ich auch installiert habe. Wenn ich jetzt den Lexware Client installieren will gibt es die Fehlermeldung net Framework 2.0 kan nicht auf dem Windows installerdienst zu greifen
Schmeiße ich SP3 runter, und habe wieder SP2 drauf macht net Framework keine Probleme.

Kann mir jemand Helfen?
Danke

Content-Key: 158914

Url: https://administrator.de/contentid/158914

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 18, 2011 at 21:43:08 (UTC)
Goto Top
Hi.

Als Versuch könntest Du auf das SP3 den Installer 4.5 raufpfropfen (runterladen).
Member: Freund1960
Freund1960 Jan 19, 2011 at 06:06:06 (UTC)
Goto Top
Hallo

Danke für Deine Antwort. Das habe ich schon gemacht, mit dem gleichen Ergebnis net Framework streikt.