niklas38
Goto Top

Netbook-Suche

Ich bin auf der Suche nach einem guten Netbook, das in der Preisklasse bis zu 400 € angesiedelt ist.
Ich habe mich in diversen Shops schon umgehört, aber dort bezahlt man entweder das Betriebssystem mit (Besitze schon eines) oder man bekommt dort vollkommen überteuerte Geräte vorgestellt.
Nun möchte ich von euch gerne hören, welche Geräte ihr mir vorschlagen könntet, die auch von der Leistung angemessen sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas
P.s. Ich habe mir heute das "Inspirion Duo" von Dell angeschaut. Ich finde die Möglichkeit es in eine Art von Tablet-Pc zu verwandeln interessant. Falls euch ein ähnliches Gerät mit besseren Leistungen einfällt würde es mich besonders freuen, aber auch alle anderen Vorschläge würde ich gerne hören!

Content-Key: 159096

Url: https://administrator.de/contentid/159096

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jan 20, 2011 at 18:15:41 (UTC)
Goto Top
Yeah,

hier ich hab 2000EUR sucht mir bitte ein Auto aus, aber Reifen brauche ich nicht die liegen bereits im Keller.

PS: Ich habe mir heute einen Lada angeschaut und finde ihn interessant xD. Falls euch ein besseres Automobil einfällt freue ich mich über Vorschläge.

LÖL

http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb12

Du hast 756 Artikel zur Auswahl, grenze deine Vorstellung ein und du wirst fündig werden.

Bis 400EUR haste 282 Artikel.
Member: Niklas38
Niklas38 Jan 20, 2011 at 18:44:42 (UTC)
Goto Top
Ich denke 2000 euro für ein neues Auto gleicht einer Utopie ;) Ich halte 400 euro für ein netbook durchaus für realistisch :D
Member: unpassend
unpassend Jan 20, 2011 at 19:35:34 (UTC)
Goto Top
Ich habe ein Asus Eee-PC, bin sehr zufrieden mit der Leistung, würde aber nicht beschwören das es das "beste" ist.

Gruß Unpassend
Member: Niklas38
Niklas38 Jan 20, 2011 at 19:56:29 (UTC)
Goto Top
Welchen Asus Eee-pc hast du denn?
Member: unpassend
unpassend Jan 20, 2011 at 20:56:27 (UTC)
Goto Top
Ich habe den Ausu Eee PC 1201HA, aber wofür brauchst du den dein Netbook... brauchst du hohe Anforderungen oder einfach zum Surfen oder ...
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jan 21, 2011 at 06:12:04 (UTC)
Goto Top
Der Tana Nano(mit 33 PS starken 623-Kubikzentimeter-Zweizylindermotor) kostet NEU nur 1600 Euro. Ob dieses Fahrzeug allerdings den Ansprüchen gerecht wird. xD