schattenhacker
Goto Top

Onlie Aktivitäten bei ubuntu Linux

Hallo allerseits,
ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet.

Ich betreibe einen Webserver.
Für alle Aktivitäten gibt es per webalizer schöne Grafiken, aber immer erst nach Verarbeitung der log-Dateien.
Die access_log kann man sich ja anschauen, live, aber bei so vielen Textzeilen ist das Mitlesen oder ausfindig machen nicht möglich.
Auch wenn man netstat benutzt, bis man das Fenster gescrollt hat, ist ja schon wieder alles vorbei.
Frage, gibt es ein Tool, mit dem man das in Echtzeit kontrollieren kann?
Hintergrund ist einmal die Auslastung und Absprünge bei Shops, d.h. ich sehe, Bild soundso ist aufgerufen, aber die IP macht weiter nichts => Interessent mag das Produkt nicht.
Die Exit pages beim webalizer helfen da nicht weiter.

Ideen sind willkommen,

schönen Abend ( oder Nacht )

Jo

Content-Key: 159256

Url: https://administrator.de/contentid/159256

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock