xaero1982
Goto Top

Visitenkarten unter Outlook 2010

Hey Zusammen,

kennt einer eine Möglichkeit die Standardeinstellungen für die Ansicht einer Visitenkarte für alle Visitenkarten anzupassen?

Z.B. fehlt: Fax Geschäftlich in der Standardansicht.

Oder muss man das wirklich bei jeder einzelnen manuell ändern?

Das wäre nicht sonderlich durchdacht ...

VG und Thx

Content-Key: 159606

Url: https://administrator.de/contentid/159606

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Jan 27, 2011 at 18:59:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Xaero,

ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber in Technet konnte ich lesen:
Visitenkarten und Outlook Connector für soziale Netzwerke sind zwei neue Features, die Sie mit Gruppenrichtlinien und dem OAT konfigurieren können.

In KB-Artikel http://support.microsoft.com/kb/981022/de und unter http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc179097.aspx#BKMK_NewOCTFea ... erfährst Du evtl. mehr.

Würde mich interessieren, ob es dann geklappt hat face-wink

LG Florian
Member: Xaero1982
Xaero1982 Jan 27, 2011 at 19:40:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

da bin ich auch schon drauf gestoßen.

Funktioniert aber nur mit Volumelizenzen und die haben wir nicht ...

Aber dennoch danke!

VG
Member: Xaero1982
Xaero1982 Jan 27, 2011 at 20:24:05 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich hab mal weiter rumgespielt, weil ich nen Office 2010 Professional Plus habe.

Dabei fehlt aber leider dennoch das OAT.

Der Download steht aber unter:

http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyID=64b837b6-0a ...
zur Verfügung.

Dies muss entpackt werden in den Unterordner der Office Setup Dateien.

Dann mit setup /admin starten.

Aber ich blick da nicht durch face-sad hab zwar einige Änderungen getestet, aber es ändert sich nichts.

Vllt. hat ja noch jemand eine Idee.

VG