yxcvbnm1234
Goto Top

Wer sieht den Fehler?

Sieht vielleicht jem. einen Fehler? Herlichen Dank im Voraus!

while($row=mysql_fetch_array($result, MYSQL_ASSOC))
		{
			echo"<tr><td>";  
			echo implode("</td><td>",$row);  
			$dir="bilder/".<?php echo $row['feldname']?>;  
                        <td> object=<?php echo $dir; ?>/></td>
			echo"</td></tr>\n";  
		}
		echo"</table>";  

Content-Key: 159896

Url: https://administrator.de/contentid/159896

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: godlie
godlie Feb 01, 2011 at 15:20:43 (UTC)
Goto Top
Ich seh den Fehler der sitzt zwischen Bildschirm und Stuhl.

Schon mal mit den Grundlagen von PHP vertraut gemacht?
Member: Skyemugen
Skyemugen Feb 01, 2011 at 15:29:17 (UTC)
Goto Top
Aloha,

Gratulation! Diese Anfrage bekommt von mir den Award in der Kategorie Dreistester Thread für diesen Monat.

Denn sie wissen nicht, was sie tun ...

Und leider wird auch nicht begrüßt oder sonstwie ein persönliches Vorwort verwendet.

Möchte mich dem godlie einfach anschließen und dann wieder den Thread verlassen.

greetz André

edit: @bastla

stimmt, ist ja schon Februar - ach, Toleranztag - er bekommt den Award für Januar 2011, damit kann ihm den keiner mehr nehmen
Member: schattenhacker
schattenhacker Feb 01, 2011 at 15:35:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nach Behebung des Fehler gibt sicher das Programm eine nette Begrüßung aus.
Also "Hello world" einfügen und dann mal weiter sehen. ich glaube das fehlt.

gruß jo
Member: bastla
bastla Feb 01, 2011 at 15:38:53 (UTC)
Goto Top
[OT] @Skyemugen
Gratulation! Diese Anfrage bekommt von mir den Award in der Kategorie Dreistester Thread für diesen Monat.
... ob ihm der Titel bis zum Ende des Monats (und wenn's gleich nur ein Februar ist) erhalten bleiben wird? face-wink

Grüße
bastla
[/OT]
Member: yxcvbnm1234
yxcvbnm1234 Feb 01, 2011 at 16:46:44 (UTC)
Goto Top
ihr seit sooo cool leute

und dazu noch lustig..
Member: Mitchell
Mitchell Feb 01, 2011 at 17:36:11 (UTC)
Goto Top
das wissen wir selber, die Forenmitglieder hier sind sau gut drauf.

Also gut, gehen wir mal unkomisch an dein Problem heran, man will ja nicht unnötig Witze machen (du musst aber mit dem ein oder anderen Leben, wenn du weiterhin so deine Fragen stellst):

"Wer sieht den Fehler?"

Ich sehe mehrere, auf was genau willst du denn hinaus? Da du die FAQ wohl nicht gelesen hast (nehm ich dir nur heute nicht übel, habe grade richtig gute Laune), fangen wir da an und danach kann man bestimmt auch dir helfen.

a) Begrüßung ist keine Pflicht, aber immer cool bei uns coolen Leuten
b) Beschreibe, was du vorhast...was soll dieser Code tun?
c) ein vollständiger Code ist ein guter Code. Was steht in "$result"? Kann man so nicht wirklich erkennen.
d) hast du Kenntnisse in PHP oder ist das einfach mal ein erster Code auf gut Glück?

Diese Punkte kurz lesen und dann nochmal was schreiben. ich bin sicher, dann können wir dir was gescheites drauf antworten.

Mfg
Mitchell

PS: Wie -godlie- schon am Anfang sagte, ist dein Code falsch, nur schonmal vorab. Näheres dann nach deiner Antwort.
Member: Skyemugen
Skyemugen Feb 01, 2011 at 17:46:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Mitchell:
PS: Wie -godlie- schon am Anfang sagte, ist dein Code falsch, nur schonmal vorab. Näheres dann nach deiner Antwort.

Aloha Mitchell,

ich glaube das weiß bzw. ahnt der werte TE ebenfalls, darum hat er wohl dieses Ratespielchen hier eröffnet ;)
(Das sehe sogar ich als php-Unwissender ^.^)

@yxcvbnm1234 (was der Name wohl bedeuten mag ...)
So cool sind wir gar nicht aber wir tun unser Bestes.
Nimm dir Mitchells Posting mal zu Herzen, denn im Grunde sind wir hier alle hilfreiche Menschen - unter den richtigen Umständen.

Also: Wer sieht den Fehler, die zweite! Und Action!

greetz André
Member: nxclass
nxclass Feb 02, 2011 at 07:20:03 (UTC)
Goto Top
meinst Du sowas ?
echo '<table>';  
while ( $row=mysql_fetch_array($result, MYSQL_ASSOC) )
{
  echo '<tr><td>' . implode("</td><td>",$row). '</td><td> object=bilder/' . $row['feldname'] . '</td></tr>' . "\n";  
}
echo '</table>';  

...
Member: yxcvbnm1234
yxcvbnm1234 Feb 02, 2011 at 07:43:09 (UTC)
Goto Top
habe es bereits lösen können, jedoch vielen vielen herzlichen Dank!

Und viele Grüsse.a
Member: brammer
brammer Feb 02, 2011 at 07:47:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für deine nette Teilnahme an diesem Forum!
Wie wäre es wenn du dein Problem nochmal genau schilderst und uns vor allem an deiner Lösung teilhaben lässt!
Davon lebt nämliche ein Forum und eine Gemeinschaft.

Wenn jeder nur nimmt kann so ein Forum nicht existieren.
(gilt aber auch für vieles anderes...)

brammer
Member: yxcvbnm1234
yxcvbnm1234 Feb 02, 2011 at 08:53:47 (UTC)
Goto Top
Guten Tag

Gebe ich Die absolut Recht. Nun, ich entschuldige mich für mein Verhalten! Ich wollte aber auch nur wissen, ob die Zeilen in sich konsistent sind oder nicht. Das war alles.

Grüsse, a
Member: brammer
brammer Feb 02, 2011 at 09:56:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ohne worte

brammer