flugfaust
Goto Top

Unerwartetes Archivende bei Zip Dateien auf Windows Server 2008 R2 als VM

Hallo,

ich habe ein Problem mit auf einem 2008 Server R2 auf einem ESX Host. Ich bin mir nicht sicher ob ichhier im richtigen Forum damit bin, denke aber, dass ihr mir bestimmt weiter helfen könnt.

Wenn ich auf meinen Client eine ZIP Datei auf ein Netzlaufwerk auf dem 2008 Server downloade und das ZIP File öffnen möchte, bekommt ich die Meldung, dass die Datei wegen unerwartetem Archivende nicht geöffnet werden kann. Lade ich die Datei zuerst auf meinen Desktop und kopiere die Date dann auf den Server, funktioniert es ohne Probleme.
Die LUN auf der der Server installiert ist hat 2TB, daher musste ich die Blockgrösse auf 8MB auf dem ESX erhöhen. Aber ob dass das "Problem" ist, kann ich mir nicht vorstellen. Oder was meint ihr dazu?

DANKE

Content-Key: 160763

Url: https://administrator.de/contentid/160763

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: flugfaust
flugfaust Feb 18, 2011 at 14:35:00 (UTC)
Goto Top
Keine ne Idee was das sein könnte?