generalwest2011
Goto Top

Microsoft Office Sharepoint Server 2007 Benutzerdefinierte zentral hinterlegen und versch. Ansichten in versch. Webseiten anlegen

Ich möchte eine Liste "Drucker und Faxgeräte" zentral erstellen und alle Drucker und Faxgeräte hinterlegen, auf den jeweiligen Seiten für die Standorte soll dann jeweils eine Liste "Drucker und Faxgeräte" hinterlegt sein in denen nur die Drucker und Faxgeräte des jeweiligen Standorts angezeigt werden (Liste enthält entspr. Feld)

Hallo,

ich möchte in unserem Intranet auf verschiedenen Webseiten verschiedene Standorte pflegen, unter anderem mit je einer Liste Drucker und Faxgeräte.

Nun würde ich diese gern zentral hinterlegen und pro Webseite auf diese zentral Liste zugreifen, nur eben das die Ansicht jeweils so eingestellt ist das man wirklich nur Drucker und Faxgeräte des jeweiligen Standorts sieht (Also in Standort "Essen" = Zeige Drucker und Faxgeräte wo Feld "Standort" = "Essen" )

Ist das möglich?

Grüße
Sven

Content-Key: 160912

Url: https://administrator.de/contentid/160912

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr