oliver-tonn
Goto Top

Treiber für Maxdata ECO 4011W gesucht

Hallo,
ich suche für einen MAXDATA ECO 4011W (nicht IW!!!) Treiber für Windows 7. Nachsehen bei Maxdata hilft leider nichts, da die in der Zeit der Herstellung des Notebooks Insolvenz angemeldet haben und die "neue" Maxdata für die "alten" Geräte keine Treiber haben. Die Servicefirma die für Maxdata nach der Insolvenz den Service übernehmen sollte ist passenderweise auch in Insolvenz gegangen und deren Nachfolgefirma hat leider auch keine Treiber.
Ihr seht, ich habe schon eine ganz schöne Odyssee hinter mir und wäre dankbar, wenn einer Treiber hätte oder mir die Hersteller und Typen der Komponenten nennen könnte.
Schon mal vielen Dank im voraus.

Content-Key: 161260

Url: https://administrator.de/contentid/161260

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Mosurama
Mosurama Feb 21, 2011 at 20:01:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

scheint ja nicht gängig zu sein das Teil...

das hier hab ich auf die Schnelle ergoogelt:

Procesor INTEL Celeron M 430 (1.73 GHz, 1 MB 533 MHz)
System operacyjny Oryginalny System® Vista Home Basic
Chipset VIA
Matryca 15,4" WXGA (1280 x 800) Glare
Pamięć RAM 512 MB DDR2 667 MHz
Karta graficzna VIA do 256 MB
HDD 120 GB 5.4k
Napędy DVD RW
Porty:
- 1 x Express Card Type 54
- 1 x modem (RJ-11)
- 1 x LAN (RJ-45)
- 4 x USB 2.0
- 1 x VGA
- 1 x Speaker (Line - Out)
- 1 x zewnętrzny mikrofon
- 1 x USB Port-Bar Kensington Lock
Komunikacja:
HDAUDIO Soft Data Modem 54 Kbit/s
VIA Rhine II Fast Ethernet 10/100 MBit/s
WLAN 802.11 b/g minicard 54 Mbit/s
Wymiary / Waga: 358 mm x 20-36 mm ,6 x 263 mm 2,9 kg
Wskaźnik Touchpad
Ubezbieczenie od wszystkich ryzyk MAXcasco Allianz:
*kradzieży
*uszkodzeniu
*zniszczeniu
*powodujące konieczność jego naprawy bądź wymiany, powstałe wskutek jakichkolwiek przyczyn...
Gwarancja 24 miesiące "door to door"

Ansonsten kennt doch Win7 für fast alles einen Treiber oder die Online Updates tun dies.

Die fürs 4011IW gehen nicht?
ftp://ftp.maxdata.de/MAXDATA%20Notebooks/Archive/Driver/MAXDATA%20ECO%204011%20IW/Windows%20XP/

Probiers doch mal aus.

MfG

Mosurama
Member: oliver-tonn
oliver-tonn Feb 23, 2011 at 08:25:44 (UTC)
Goto Top
Hallo Mosurama,
danke für Deine Antwort. Ich hatte zwar auch bei Google nachgesehen, aber die ausländischen Seiten habe ich meist ignoriert, schon wegen der Softwaresprache. Den Versuch mit den 4011IW Treibern hatte ich auch vor, allerdings wollte ich vorher mal nachhaken ob nicht doch jemand Treiber für das 4011W hat.

Gruß Oliver