striplv
Goto Top

Win 7 DVD inkl. SP1 erstellen

Ich bin dabei mit dem Programm RT Seven lite mir eine WIN 7 DVD zu erstellen inkl. SP1. Mir ist nicht ganz klar was mit den 2 Updates

976902 und 2454826

ist die ja eigentlich vorher istalliert werden müssen zumindest wenn ich ein bereits installiertes Win 7 auf dem Rechner mit SP1 aktualisieren.

Desweiteren wird eine

976902.cab

ausgeführt wenn ich das SP1 über die setup.exe ausführe die in der runtergeladenen iso des SP1 enthalten ist.

Muss ich jetzt zuerst diese 2 Updates integrieren und dann das SP1 integrieren oder kann ich diese 2 weglassen.
Und was ist mit besagter cab Datei?

Gibt es einen anderen (besseren) Weg das SP1 in eine Win 7 DVD zu integrieren?

Warum gibt es von MS keine Anleitung hierzu?

Ich habe auch gegoogelt aber keine Anleitung gefunden.

Danke

Content-Key: 161364

Url: https://administrator.de/contentid/161364

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Florian.Sauber
Florian.Sauber 22.02.2011 um 23:30:04 Uhr
Goto Top
Hallo Strip,

das Stabilitätsupdate KB2454826 war ja als Vorbereiter fürs SP1 gedacht. Ohne es gibt es bspw. Probleme beim automatischen Update von SP1, ist aber darüber hinaus nicht voraussetztend. Eine Installation über die KB976932-xXX.exe des SP1 geht z.B. auch ohne.
Wenn Du das SP1 bereits am ersten Tag benötigst und es per Slipstreaming einbinden willst, benötigst Du also neben Deiner Win7 NUR dieses.

Neben RT Se7en wurde für den RC auch ganz gerne der Win7 WIM Integrator verwendet. Zu beiden Anwendungen findest Du unter
http://www.win-lite.de/wbb/board195-windows-7/board196-win7-tools-zur-i ...
deutschsprachige Forenunterstützung.

LG Florian