97045
Goto Top

Ich brauche asp.net 2.0 anstatt asp.net 1.4322

ich bin es schon wiiederface-smile)

hallo erstmal,
Ich versuche gerade windoows sharepoint service 3.0 zu installieren.beii der istallation möchte er asp und ssi istalliiert haben.das problem ist das ich nur asp.1.4322 zur auswahl habe, aber sharepoint von mir asp.net 2.0 möchte.
wöfür ist das überhaup und wie kann ich das noch hinzufügen.
ich versuche net. firmwork zu deinstallieren und neue zu installieren,aber das klappt irgendwie auch,weil er von mir die installations diskette haben möchte.wenn ich rein tue meckert er dess es der falsche cd sei.ich kriege noch hier eine macke.hilf mir bitte wie immer weiter.
danke

Content-Key: 161527

Url: https://administrator.de/contentid/161527

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: brammer
brammer Feb 24, 2011 at 15:17:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

guckst du hier face-smile

brammer
Mitglied: 97045
97045 Feb 25, 2011 at 10:16:27 (UTC)
Goto Top

kann ich das auch für windows 2003 r2 verwenden.ich habe das installiert,aber da sind viele programme und anwendung für windows 2008 r2.alless was mit windows 2008 zutun hatte habe ich gelöscht und share point läßt sich auch installieren.ich komme aber in die wwbseite nicht rein,wenn ich sharepoint öffne,nachdem ich meine adminstrator passwort eingebe.