aivilon
Goto Top

1 Zeile in Tabelle wird einfach weiss (schriftfarbe)

aaargh ich könnt aaaausrasten!!!!

Hallo Gemeinde

Echt jetzt...ich bin kurz vor dem ausflippen...schon gestern spielte mein word mir streiche...und nun muss ich alles unformatiert in eine neue vorlage nehmen

da auch gleich das erste problem...
bei den tabellen wird immer die oberste zeile weiss...also die schriftart -.-"

ich hab echt keine ahnung wieso...
mann das ist doch einfach das grösste müllprodukt -.-"


Was könnte das Problem sein?

Grüsse

Content-Key: 161784

Url: https://administrator.de/contentid/161784

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Snowman25
Snowman25 01.03.2011 um 10:15:50 Uhr
Goto Top
Hallo @aivilon,

Office-Version? Betriebssystem?
Schau mal deine Formatvorlagen für Tabellen an.

Gruß
Snow
Mitglied: boulder02
boulder02 01.03.2011 um 11:39:40 Uhr
Goto Top
Hi Aivilon,

ich denke auch, dass hier die Formatvorlagen am Werk sind. Wahrscheinlich hast du das automatische Anwenden der Tabellenvorlagen aktiviert.

Unter office 2010 geht das wohl so: http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse/Word-2010-Basis/5.5-AutoFor ...

Ich möchte mich immer noch nicht von 2003 trennen und finde das unter: Format - Autoformat - Optionen: Lasche AutoFormat während der Eingabe
Dort kannst du unter der Rubrik "Während der Eingabe übernehmen" die Tabellen ausschliessen.

Oder du korrigiertst die Formatvorlage, dann hast du's immer schön.

Grüße
boulder